Rosis Tauchschule
 


Über mich

Hier möchte ich mich kurz und ohne großen Schnickschnack bei Euch vorstellen.

Mein Name ist  Rosi Larscheid  und mein Hobby ist das Sporttauchen. 

Als Tauchlehrer bilde ich nach dem weltweit anerkannten Richtlinien des PADI Verbandes aus.

Mein Titel ist     Master Scuba Diver Trainer.

Als Taucher habe ich weltweite Taucherfahrung.
Ich verfüge über mehr als tausend Brevetierungen.

Über 4433  im Logbuch eingetragene Tauchgänge und damit über die nötige Erfahrung zum Tauchlehrer.

Ich war 7 Jahre  “das Herz” einer Tauchschule in Aachen, die es nun auch schon nicht mehr gibt.

Ja, ja das verflixte 7. Jahr!

Nun bin ich das Herz meiner eigene Tauchschule!

Oh, wie die Zeit vergeht!!! Ich bin nun schon seit 21  Jahren das Herz meiner eigenen Tauchschule.


Padi  Auszeichnung

ich habe mich gefreut über diese Post von Padi.

OH ja 25 Jahre Tauchlehrer und ich liebe immer noch die Ausbildung und die Unterwasserwelt.


Mein Neuer Oskar von Padi für 25 Jahre Tauchlehrer  mit eiem Jahr Verspätung :-)


Hier bei Taucher.Net wird nett über mich geredet :-)


Eindrücke vom SEE